2. Juli 2018 um 11:44

Zeitungsartikel

Von solchen Einrichtungen haben wir noch fünfzehn weitere, inkl. religionspädagogischem Konzept, einem Qualitätsmanagement und sehr gut geschulten Erzieherinnen. Unsere Kirchengemeinden tragen diese Kindergärten, und unsere Türen stehen allen Kindern offen. Aber zugegeben: Maria Schutz ist schon klasse!

 

 

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-krümelmonster-und-schneeflöckchen-feiern-ihren-kindergarten-_arid,10895009.html

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen