25. März 2022 um 06:30

Weltkirche

Heute um 17 Uhr startet, die von Papst Franziskus angesetzte Bußfeier, mit anschließender (ca. 18:30 Uhr) Weihe Russlands und der Ukraine an das Unbefleckte Herz Mariens.🙏🕊

Der Papst hat alle Menschen dazu aufgerufen, im Zeichen des Friedens, zur Mutter Gottes zu beten.

Das von ihm vorgesehene Gebet könnt ihr dem folgenden Link entnehmen.

https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2022-03/weihe-russland-ukraine-unbefleckt-herz-maria-25-3-2022-wortlaut.html?fbclid=IwAR2J-uoLlf9mI8ei9F0h-ZIszoFjv8yJUoNUi-aPtpZK3UiT3ValjwLrjxc

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Bibel
Im heutigen Tagesevangelium erzählt Jesus eine Geschichte von einem armen und einem reichen Mann:   Der Reiche lebt in Hülle und Fülle und kann sich jeden Wunsch erfüllen, den er hat. Der Arme, Lazarus, liegt geschunden vor seinen Toren und wäre dankbar für jedes Stückchen Müll, das er bekomme. 🙏   Eines Tages sterben beide. …
» weiterlesen