26. Oktober 2020 um 08:00

Weltkirche

Viele Menschen müssen heutzutage leider auch sonntags arbeiten.?
 
Kardinal Rainer Maria Woelki spricht nun über die Relevanz der Sonntagsruhe und betont, dass dieses dritte Gebot ein himmlisches Geschenk sei und als solches auch wahrngenommen werden darf??
 
Hast Du am Sonntag Zeit für Dich und kannst sie genießen??
 
https://www.katholisch.de/artikel/27347-kardinal-woelki-betont-wert-der-sonntagsruhe

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen