11. Februar 2022 um 06:30

#waswirklichzählt

Momentan geht es mir manchmal so, dass ich vor lauter schlechter Nachrichten und Stress die Schönheit der Momente gar nicht mehr richtig wahrnehme. 😣
Dann gehe ich schlecht gelaunt an einem wunderschönen Sonnenuntergang vorbei oder sehe vor lauter Corona-News nur noch die Pfütze, vor der ich stehe, aber nicht den darüber stehenden Regenbogen. ☀️🌈
Genau in diesen Momenten tut es gut sich zu fragen:
Was zählt in meinem Leben wirklich?🤔
Wofür kann ich dankbar sein?🙏
Wer oder was ist in meinem Leben am wichtigsten? 😊
Und schon sieht das Leben wieder deutlich positiver aus und meine Laune hat sich dadurch auch deutlich verbessert. #waswirklichzählt🙂🙃👍

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Bibel
Im heutigen Tagesevangelium erzählt Jesus eine Geschichte von einem armen und einem reichen Mann:   Der Reiche lebt in Hülle und Fülle und kann sich jeden Wunsch erfüllen, den er hat. Der Arme, Lazarus, liegt geschunden vor seinen Toren und wäre dankbar für jedes Stückchen Müll, das er bekomme. 🙏   Eines Tages sterben beide. …
» weiterlesen