15. Februar 2018 um 09:10

Was man(n) für Gesundheit tun kann-Vortrag für „mannsbilder“

 

Am Donnerstag, 22.2. 2018, um 19:30 Uhr wird Dr. Claus Friedrich Fieseler von der Urologischen Gemeinschaftspraxis Friedrichshafen, im Magnussaal Fischbach darüber berichten, was Männer für ihre Gesundheit tun können und sollten. Man(n) ist doch nie krank! Männer und Gesundheit, das passt laut Statistiken gar nicht zusammen, obwohl Männer risikoreicher leben als Frauen und immer noch eine kürzere Lebenserwartung haben. Die Veranstaltung ist kostenlos aber sicher nicht umsonst und bietet eine gute Gelegenheit, sich über die Männergesundheit zu informieren. Für Getränke ist gesorgt.  Hinter dem Titel „mannsbilder“ stecken offene Angebote für jederMANN. Die Angebote richten sich an alle Männer, die sich für Themen rund um Glauben, Leben und Gesundheit interessieren. Nähere Informationen unter: se-fn-west.de/gemeinsame-termine-projekte oder bei Stefan Ardemani 07541 3914663.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen