27. Februar 2018 um 20:04

#Versuchung

Schnell noch zu Rewe oder zu Kaufland flitzen, um Brot und Aufschnitt zu kaufen. Fast ist man mit seinem Einkauf durch, da lauert sie: die Süßigkeitenwand. Die Gummibärchen lächeln einen an. Die Chipsdosen flüstern leise: „Mach mich auf“ und die Kinderriegel sind sogar heruntergesetzt.

Die Alltagsversuchungen sind doch meistens die fiesesten.

Die Genugtuung an ihnen vorbei gegangen zu sein wird sich wohl erst an Ostern einpendeln, mit dem Biss in das erste Schokoladenei.

Welcher #Versuchung kannst du fast nicht wiederstehen?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen