11. September 2019 um 16:49

Umbrüche in Kunst und Architektur

Unter dem Motto „Modern(e): Umbrüche in Kunst und Architektur“ haben am vergangenen Sonntag bundesweit Denkmäler ihre Türen geöffnet. Auch in der St.-Gangolf-Kirche in Kluftern fanden zum Tag des offenen Denkmals drei Führungen statt.

https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/friedrichshafen/Symbiose-aus-Vergangenheit-und-Gegenwart-am-Tag-des-offenen-Denkmals;art372474,10273443

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Advent
Wie schnell einfach die Zeit vergeht😲. Am Sonntag war schon der 2. Advent😊🤩🙏🕯. Zum Glück haben wir dieses Jahr die längst mögliche Adventszeit und somit etwas mehr Zeit, um in Weihnachtsstimmung zu kommen☺️🥳. Was darf in Deiner Adventszeit nicht fehlen, damit Du in Weihnachtsstimmung kommst🙃🤔🎄? Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen
Heiliger Nikolaus
  Heute feiern wir den Nikolausabend😊🥳.   Der heilige Nikolaus von Myra hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun😟😳. Der heilige Nikolaus wurde nämlich so beliebt, weil er sein Gold an arme Menschen verteilte und ihnen dadurch ein besseres Leben ermöglichte😊🙏🎅.   Auch wir können unseren Mitmenschen helfen☺️🙃. Manchmal nur mit einer ganz kleinen Geste, …
» weiterlesen