5. August 2018 um 14:09

Tagesevangelium

Hunger und es nichts essbares zu Hause? Schnell etwas bestellen.

Leere im Kopf und im Herzen? Das Problem ist schwieriger zu lösen.

 

Jesus gibt uns im heutigen Tagesevangelium auf diese Frage eine Antwort:

Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben.“Joh 6, 34-35

Das Ziel ist klar. Der Weg aber nicht. Was tust du, um seelisch nicht mehr zu hungern?

Bleibst du auf dem Sofa oder gehst du raus?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen