13. Januar 2019 um 07:44

Sonntagsevangelium

Ich will dich, so wie du bist!
Das ist die Botschaft, die Jesus bei der Taufe zu hören bekommt. ?
Und die bringt er in die Welt, in allem, was er tut und sagt ?
Wenn wir das wissen, dann ist die Frage: Was können wir dann tun? Oder anders: Was glaubst du denn, wieviel dann möglich ist? ??

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Advent
Wie schnell einfach die Zeit vergeht😲. Am Sonntag war schon der 2. Advent😊🤩🙏🕯. Zum Glück haben wir dieses Jahr die längst mögliche Adventszeit und somit etwas mehr Zeit, um in Weihnachtsstimmung zu kommen☺️🥳. Was darf in Deiner Adventszeit nicht fehlen, damit Du in Weihnachtsstimmung kommst🙃🤔🎄? Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen
Heiliger Nikolaus
  Heute feiern wir den Nikolausabend😊🥳.   Der heilige Nikolaus von Myra hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun😟😳. Der heilige Nikolaus wurde nämlich so beliebt, weil er sein Gold an arme Menschen verteilte und ihnen dadurch ein besseres Leben ermöglichte😊🙏🎅.   Auch wir können unseren Mitmenschen helfen☺️🙃. Manchmal nur mit einer ganz kleinen Geste, …
» weiterlesen