31. Oktober 2021 um 04:41

Sonntagsevangelium

„Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“ sagt Jesus.
Wie man den Nächsten lieben soll, kann ich mir noch vorstellen, aber mich selbst🤔
 
Vielleicht muss man klein anfangen 🌱
Nimm dir heute Zeit für dich:
Was tut dir gut?
Was wolltest du schon immer mal mit dir machen? 🚴‍♀️📽💤🥾
 
Und vielleicht hat deine Nächsten- und Gottesliebe danach eine ganz andere Basis als vorher 😊

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Bibel
Im heutigen Tagesevangelium erzählt Jesus eine Geschichte von einem armen und einem reichen Mann:   Der Reiche lebt in Hülle und Fülle und kann sich jeden Wunsch erfüllen, den er hat. Der Arme, Lazarus, liegt geschunden vor seinen Toren und wäre dankbar für jedes Stückchen Müll, das er bekomme. 🙏   Eines Tages sterben beide. …
» weiterlesen