28. April 2019 um 18:22

Schnäppchenjagd lockt nach Fischbach

 
Alle Schnäppchenjägerinnen sind am 3. Mai, zwischen 19 und 22 Uhr nach Fischbach eingeladen.
In den Räumen unter der katholischen Kirche, St. Magnus findet der Nachtbasar für Frauen statt.
 
Bei einem Glas Sekt und dem einen oder anderen „Schwätzle“ unter Gleichgesinnten macht das Einkaufen gleich doppelt so viel Spaß.
Angeboten werden gut erhaltene Damenbekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires.
 
Das alles dient daneben noch einem guten Zweck:
Der Erlös ist für „Frauen helfen Frauen e. V. Friedrichshafen“ bestimmt.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen