8. April 2019 um 08:53

 Nachtbasar der Frauen am 3. Mai 2018, von 19.00 bis 22.00 Uhr, in St. Magnus, Fischbach

Auch in diesem Jahr findet wieder der beliebte Second Hand – Nachtbasar für Frauen in Fischbach statt. Alle interessierten Schnäppchenjägerinnen sind eingeladen, in gemütlicher Atmosphäre zu bummeln und bei einem Glas Sekt gut erhaltene, modische Damenbekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires einzukaufen.

Wer die Wochen bis dahin nutzen möchte, seinen Kleiderschrank aufzuräumen und Platz für Neues zu schaffen, hat die Möglichkeit, vom 15. bis zum 26. April bei

Helga Rizzo, Tel. 07541-41249 und/ oder Barbara Auerhammer, Tel. 07541-42768 oder

unter E-mail frauenbasar-fischbach@web.de

entsprechende Verkaufsliste, Verkäufernummer und ein Informationsblatt anzufordern.

Der Erlös ist für „Frauen helfen Frauen e. V. Friedrichshafen“ bestimmt.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen