8. Juni 2020 um 09:37

#Mutmacher zum Mitnehmen

Die Kirchengemeinde St.Petrus Canisius hat die Rubrik „Mutmacher“ der Schwäbischen Zeitung aufgegriffen und den Schaukasten vor der Kirche dementsprechend umgestaltet. Kirchenbesucher können in der Canisiuskirche Mutmacherkarten kostenlos mitnehmen, um sie an Freunde zu verschenken, sie zu verschicken oder für sich selbst zu behalten. Die Mutmacherkarten hängen an einer Stellwand im hinteren Teil der Kirche aus und haben einen Bibelspruch oder ein Sprichwort aufgedruckt. Sie sollen uns gegenseitig Mut machen in der Coronazeit.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen