25. Januar 2018 um 09:00

Mission Possible

Kennst du dein Ziel?
Irgendwann befindet sich jeder von uns auf einem Stück Weg, den er eigentlich nicht beschreiten wollte. Wenn das Ziel aus den Augen gerät, wird es richtig schwer, wieder den eigenen Weg zu finden.
Saulus erlebt das hautnah: Er weiß überhaupt nicht, was er eigentlich mit seinem Leben anfangen soll. Stattdessen strebt er nach Zielen, die andere ihm vorgeben. Umso heftiger ist Saulus Reaktion, als er Gott findet und eine 180° Kehrtwende vollzieht.
Um wieder den eigenen Weg zu finden, braucht es manchmal gar nicht diese Kehrtwende. Dann hilft es, in sich hineinzuhören, Gespräche mit Vertrauten zu führen oder einfach zu beten.

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Wusstest Du schon?
                                                Wir wünschen Dir heute dieses Gefühl. Genieß den Tag!😊🙏☀👍         Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen