18. Dezember 2020 um 09:48

Maske, Blitzpredigt, gewispertes Vaterunser

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/weihnachtsgottesdienste-und-corona-kirchen-wappnen-sich-gegen-das-virus-a-010bccec-e9c0-4790-93d1-3598d1407450

Deutschlands Spektrum der Gottesdienste in Pandemiezeiten findet sich auch in FN wieder: Telefonmessen, Lesegottesdienste in der Tageszeitung, TV-Messen und Konzertandachten als Livestreams dazu Openair-Gottesdienste auch im Winter. An Heiligabend ist das Gottesdienstangebot verdreifacht. Die Pfarrer arbeiten Akkord. Danke dafür!

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen