21. November 2020 um 05:07

#Kuscheldecke

Wenn es kalt wird und regnet, dann tut sie gut, die #Kuscheldecke. Es wird gemütlich, warm und man fühlt sich geborgen. ?
 
Doch unter einer Kuscheldecke kann auch alles zu viel werden. Dann will man sie einfach von sich werfen und losrennen. ?‍♂️?‍♀️
Dann heißts nichts wie raus, ab in die Stadt, in den Wald oder in den Garten. ???
 
Sich auspowern und in die Decke kuscheln, beides ist wichtig.
In welcher Stimmung bist du gerade?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen