28. November 2018 um 08:59

Krimidinner

Noch keine Karten für das Krimidinner ?bestellt? Na dann wird es Zeit!?‍♂️?‍♀️?
 
Die Theatergruppe von St.Petrus Canisius führt im Dezember ein Krimidinner auf. Beim turbulenten “Leichenschmaus” von Renato Salvi wird ein 4-Gänge-Menü serviert. Das Publikum darf das Ende erraten.
 
Die Aufführungen finden am Freitag, 14.12., Samstag, 15.12., und Sonntag, 16.12. 2018 jeweils um 19 Uhr im Haus der kirchlichen Dienste, Katharinenstr.16, statt. Karten für das Krimidinner kosten 25 € inklusive Essen. Es gibt keine Abendkasse. Am Sonntag, 9.12.18, findet eine Mittagsvorführung mit Kaffee und Kuchen statt. Eintritt 5 €. Karten gibt’s im Pfarrbüro St.Petrus Canisius Tel.38960, und beim Gemeindefest am 25.11. von 13-14 Uhr. Infos und Reservierungen unter stefanarde@web.de.
Die drei Krimiabende sind ausverkauft. 🙂
Für die Generalprobe am Sonntag, 9.12., gibt es noch wenige Restkarten.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Heiliger Nikolaus
  Heute feiern wir den Nikolausabend😊🥳.   Der heilige Nikolaus von Myra hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun😟😳. Der heilige Nikolaus wurde nämlich so beliebt, weil er sein Gold an arme Menschen verteilte und ihnen dadurch ein besseres Leben ermöglichte😊🙏🎅.   Auch wir können unseren Mitmenschen helfen☺️🙃. Manchmal nur mit einer ganz kleinen Geste, …
» weiterlesen
#Advent
Endlich ist der erste Dezember gekommen und wir können das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen😊🥳👏. Mit jedem Türchen kommen wir dem Weihnachtswunder näher🙏⭐️.   Doch manchmal geht dieses auch neben all dem Weihnachts- und Alltagsstress unter🥵😫. Dann ist es Zeit, dass wir uns bewusst Zeit nehmen für uns selber und an einen schönen Moment denken😊🙃🎄. …
» weiterlesen