27. Februar 2019 um 10:05

Inklusive Klettergruppe „Rundum“ – Klettern für Alle.

Die Katholische Erwachsenenbildung Bodenseekreis e.V. lädt zu folgenden Veranstaltungen ein:

Inklusive Klettergruppe „Rundum“ – Klettern für Alle. Inklusives Klettergruppen- Angebot, mit KlettertrainerInnenn und KletterbetreuerInnen vom DAV. März-Termine: Samstag, 09.03. und 23.03, 9 bis 12 Uhr, FN, DAV-Kletterhalle, Vogelsangstr. 21/1. Anmeldung erforderlich bis eine Woche vor dem Termin, per E-Mail an Rebecca Renner r.renner@dav- fn.de .

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen