16. Juli 2017 um 10:19

Impuls zum Sonntag

So kann es ja wohl nicht weitergehen. Irgendwas muss doch passieren. Es muss doch was voran gehen hier. Jetzt mal wirklich.

Das haben sich wohl auch die Römer gedacht und als Antwort haben sie bekommen: Ja, es geht was. Alles, was ihr seht, die ganze Welt ist genau darauf angelegt. Sie wartet nur förmlich darauf, dass es passiert. Die Spuren Gottes sind angelegt, sie brechen jederzeit überall auf. Alles, was ihr tun müsst, ist die Hoffnung nicht aufgeben und euch umschauen. Es passiert. Jetzt?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen