25. März 2019 um 08:06

Impuls


Mit einem kaputten Handy fährt Ernst los nach Hause. Nachdem ein Tramper zu ihm ins Auto steigt, behauptet dieser, Gottes Sohn zu sein. Ernst glaubt ihm natürlich nicht. Daraufhin repariert Jesus das Handy von Ernst, in der Hoffnung, dass dieser ihm jetzt glaubt und ihm als Anhänger folgt. Falsch gedacht! Anstatt ihm zu glauben, fordert Ernst ihn auf, das Auto zu verlassen.
Anders war es bei Maria, als sie Besuch vom Engel Gabriel bekommt. Sie hat dem Engel und seiner Verkündigung aufs Wort vertraut, dass sie den Sohn Gottes als Kind empfangen wird.
Das Beispiel von Ernst zeigt, dass wir heute kaum noch an Wunder glauben, dabei passieren sie täglich. Vertraue einfach auf Gott und halte die Augen offen!
#FilmErnstunddasLicht
#Lk 1,26-38
#Vertrauen&Wunder
#Gottesglaube

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Wusstest Du schon?
                                                Wir wünschen Dir heute dieses Gefühl. Genieß den Tag!😊🙏☀👍         Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen