24. September 2018 um 09:00

Herbstspaziergang für „mannsbilder“ mit Vesper

Am Sonntag, 30.9.2018, ist jederMann zu einem Herbstspaziergang um das Kloster Kellenried eingeladen. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Kirchplatz St.Magnus in Fischbach und fahren in Fahrgemeinschaften zum Kloster Kellenried bei Weingarten. Dort werden wir einen gemütlichen Spaziergang mit Impulsen zum Thema „Adams Angesicht“ machen. Anschließend sind wir beim Chorgebet der Benediktinerinnen mit dabei und werden zum Abschluss noch ein Vesperbuffet genießen.

Kosten für das Buffet sind 9 €.Die „mannsbilder“ sind offene Angebote  der Seelsorgeeinheit FN-West für „jederMANN“ von 16-99 Jahren, egal welcher Kirchengemeinde oder Konfession.

Für die bessere Planung bitte bis 27.9.2018   anmelden bei Stefan Ardemani(07541/3914663), im Pfarrbüro St.Magnus (07541 952999-0)oder untermannsbilder@email.de

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Wusstest Du schon?
                                                Wir wünschen Dir heute dieses Gefühl. Genieß den Tag!😊🙏☀👍         Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen