26. Dezember 2020 um 08:00

Heiliger

Stephanus war der erste geweihte Diakon der urchristlichen Gemeinde in Jerusalem?.
Er erhielt während seines Lebens mehrere Zeichen und Visionen von Gott, die sein Leben und seinen Glauben bestärkten.???
Manchmal erhalten wir auch kleinere oder größere Zeichen von Gott in unserem Alltag, nehmen sie aber nicht als solche wahr?.
Erst wenn wir genau darauf achten, merken wir, die Zeichen in unserem Leben:
Wenn es uns mal besonders gut geht.?
Wenn uns eine Person tröstet.?
Wenn wir unverhofft Glück hatten.?
Welche Zeichen fallen Dir in Deinem Alltag auf??

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen