25. September 2020 um 08:00

Heiliger

Heute feiern wir den Gedenktag von Nikolaus von Flüe.??
Nikolaus von Flüe hat im 15 Jahrhundert im Kanton Obwalden, in der Schweiz gelebt. ??
Er war als Berater und Seelsorger für seine Mitmenschen da und hat seine Glaubensüberzeugungen weitergegeben.??
Sein Glauben – etwas was durch seine starke innere Überzeugung sichtbar für andere Menschen wurde und sie angesteckt hat. ?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen