13. August 2020 um 08:00

Heiliger

Manchmal muss man sich entscheiden, ob man mit dem Strom schwimmen will, oder für die eigene Meinung eintritt. ??
Für die eigene Meinung einzustehen kann dabei ganz schön anstrengend sein und man steht auf den ersten Blick alleine im Dunkeln???.
Aber manchmal lohnt es sich trotzdem! ?? Manchmal entsteht daraus etwas Großes, etwas Helles: eine neue Denkweise, neue Hoffnung,…???
Für welche Menschen oder Sachen möchtest Du Dich stark machen?
Und was für ein Gefühl löst das bei Dir aus??
#PapstPontianus
#ersterMärtyrer-Papst
#Heilig

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen