18. April 2019 um 13:21

Gründonnerstag

Gute Freunde, gutes Essen und ein gutes Glas Wein ?? Das klingt doch eigentlich wie #dasperfekteDinner. Solche Abende sollen am liebsten gar nicht zu Ende gehen.
Und das passiert was sonderbares: Auf einmal fängt einer an, den anderen die Füße zu waschen ?? Und alle fragen sich: #warumeigentlich? ?‍♀️?‍♂️
Vielleicht ist das das eigentlich, was nicht zu Ende gehen soll: Für die Anderen da zu sein ? Und ihnen zu helfen, gerade auch bei den schmutzigen Aufgaben. Vom perfekten Dinner ein Schritt zum perfekten Leben ?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen