3. April 2018 um 08:00

Gescheitert! Und jetzt?

Lange auf ein Ziel hingearbeitet und in den letzten Zügen zerrinnt alles in deiner Hand. All die Zeit, die du investiert hast, um erfolgreich zu sein. Wozu? Um am Ende gescheitert zu sein? Wozu noch weitermachen?
Du selbst bist dein größter Gegner – aber auch dein bester Freund. Nur du kannst wieder #aufstehen und nochmal durchstarten, zeigen, was in dir steckt. Gib nicht auf! Trau dich! Steh auf!

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen