Stellenbörse

Anerkennungspraktikum zum Erzieher (m/w/d)

Ausbildungsentgelt 1.528,26 €, Jahressonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen, 29 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr.

Bei erfolgreicher Absolvierung und staatlicher Anerkennung besteht die Möglichkeit einer Anschlussbeschäftigung in unseren Kindergärten.

Ausbildungsstart 1.September 2019 – jetzt Bewerben!

Freiwilligendienst im Kindergarten

Du interessierst Dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Kindergarten? Du möchtest Dich sozial engagieren, Dich sinnvoll einsetzen und Dich in einem sozialen Berufsfeld erproben? Dann bist Du bei uns genau richtig – wir bieten jährlich 17 Freiwilligen einen Platz in unseren Kindergärten. Dafür bekommst Du 320,00 € Taschengeld, 40,00 € Verpflegungszuschuss, eine Monatsfahrkarte für Bus oder Bahn, 30 Tage Erholungsurlaub/Jahr und Sozialversicherungsleistungen!

Start Herbst 2019 – jetzt Bewerben!

Kontakt: Tel. 07541 7076-21 oder vamann@vz-fn.drs.de

Praxisintegrierte Ausbildungzum Erzieher (m/w/d)

Ausbildungsentgelt 1. Jahr: 1.140,69 € | 2. Jahr 1.202,07 € | 3. Jahr 1.303,38 €, Jahressonderzahlung, Betriebliche Zusatzversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr, Ausgleichstage und Arbeitsbefreiung, Freistellung zur Prüfungsvorbereitung und Abschlussprämie. Bei erfolgreicher Absolvierung der Ausbildung besteht die Möglichkeit einer Anschlussbeschäftigung in unseren Kindergarteneinrichtungen.

Ausbildungsstart 1.September 2019 – jetzt Bewerben!

Kontakt: Tel. 07541 7076-21 oder vamann@vz-fn.drs.de

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen ist Träger von 16 Kindergärten und einer Heilpädagogischen Gruppe.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein:

Staatl. anerkannte Erzieher (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit, befristet und unbefristet

WIR BIETEN alle Vorteile eines großen Kindergartenträgers. Fachberatung, Fortbildung und Gesundheitsfürsorge haben einen hohen Stellenwert. Sowohl die Zeppelinstiftung der Stadt Friedrichshafen als auch unser kirchliches Arbeitsrecht ermöglichen weitere attraktive Privilegien.

Die Einstellung und Vergütung erfolgen nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart in Anlehnung an den TVöD, Entgeltgruppe S8a AVO-DRS.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit mit Kindern! Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Konfession vorzugsweise per E-Mail (Anhänge in einem PDF, max. 5 MB) an Frau Straub, mstraub@vz-fn.drs.de.

Informationen unter katholisch-friedrichshafen.de oder beim Katholischen Verwaltungszentrum Friedrichshafen, Katharinenstr. 16, 88045 Friedrichshafen, Tel. 07541 7076-14.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mehrere Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Katholische Sozialstation ist eine ambulante Einrichtung mit den Schwerpunkten Kranken-, Alten- u. Familienpflege, Hauswirtschaftliche Versorgung, Hausnotruf, Essen auf Rädern und Nachbarschaftshilfe.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) (Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Altenpfleger/innen) als Minijob bis 450 € oder in Teilzeit bis 80%, unbefristet.
Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Gebäude sowie ein engagiertes und nettes Team. Die stetige Weiterentwicklung unserer Einrichtungen fördern wir durch Fortbildungen sowie durch eine organisierte betriebliche Gesundheitsfürsorge.

Unser kirchliches Arbeitsrecht ermöglicht weitere attraktive Privilegien.
Die Einstellung und Vergütung erfolgen nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart AVO-DRS in Anlehnung an den TV-L, Entgeltgruppe KR8a. Die Vergütung (Vollzeit) für Pflegefachkräfte beträgt je nach Erfahrung derzeit zwischen 2880 € bis über 3500 €.
Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit! Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Figilister, figilister@sozialstation-fn.de oder an die Katholische Sozialstation Friedrichshafen, Marienstr. 16, 88045 Friedrichshafen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 07541 22101 bzw. finden sich unter www.sozialstation-fn.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

MerkenMerken