Betriebliches Gesundheitsmanagement

Mit altbewährten und neuen Angeboten starten wir bei der Gesamtkirchenpflege in das Gesundheitsjahr 2022, das ausschließlich unter freiem Himmel stattfinden wird. Bitte beachten Sie, dass die Kurse freiwillig, ausschließlich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gesamtkirchengemeinde vorbehalten sind und diese außerhalb der Arbeitszeit stattfinden. Für alle Angebote wird keine Vorerfahrung benötigt, lediglich beim SUP müssen Sie Schwimmerin und Schwimmer sein. Die Ausrüstung wird gestellt. Sie selbst sollten allerdings um ausreichend Flüssigkeit und Handtücher sorgen. Einzelheiten entnehmen Sie der Ausschreibung.

Anmelden können Sie sich ab sofort im Sekretariat bei Frau Huchel bevorzugt per E-Mail unter info@vz-fn.drs.de oder 07541 7076-0.