25. April 2019 um 07:58

Friedhofsgeschichte(n)

35 Teilnehmer sind am Karsamstag der gemeinsamen Einladung von Offener Stadtkirche St. Nikolaus und Katholischer Erwachsenenbildung Bodenseekreis zur historisch-spirituellen Stadtführung gefolgt.

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-teile-des-uferparks-dienten-einst-als-gottesacker-_arid,11043206.html?fbclid=IwAR0jOyjcA1mzOlIfWpBV8mx6HdcZneOTcco4JYydUzqxAwL7peE9pria648

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Advent
Endlich ist der erste Dezember gekommen und wir können das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen😊🥳👏. Mit jedem Türchen kommen wir dem Weihnachtswunder näher🙏⭐️.   Doch manchmal geht dieses auch neben all dem Weihnachts- und Alltagsstress unter🥵😫. Dann ist es Zeit, dass wir uns bewusst Zeit nehmen für uns selber und an einen schönen Moment denken😊🙃🎄. …
» weiterlesen
Heiliger
Heute feiert der Fischer Andreas aus Kapharnaum seinen Gedenktag😊🥳.   Als Andreas Jesus begegnete ist er so begeistert, dass er seine Heimatstadt verlässt, um Jesus zu folgen😯. Demzufolge war Andreas einer der ersten Jünger Jesu🙏. Nach Jesus Kreuzigung begibt sich Andreas auf Missionsreisen durch verschiedene Länder🤓. Der Überlieferung zufolge erlitt er während einer dieser Reisen …
» weiterlesen