31. Oktober 2018 um 20:41

Festgottesdienst

Mit einem Festgottesdienst mit Weihbischof Matthäus Karrer aus Rottenburg sind am Sonntagmorgen in St. Canisius die Feierlichkeiten zu 20 Jahre Hospiz im Franziskuszentrum zu Ende gegangen. Noch einmal wurde Rückschau gehalten und in die Zukunft geblickt, noch einmal wurde der Gäste gedacht, die das Hospiz seither auf ihrem letzten Weg begleitet hat.

 

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-den-gästen-auf-augenhöhe-begegnen-_arid,10955945.html

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen