29. Mai 2019 um 17:06

Ermittlungen gegen Bistum Rottenburg-Stuttgart eingestellt

Im Oktober hatten sechs Juristen in allen deutschen Bistümern Strafanzeige wegen Missbrauch gestellt. Für das Bistum Rottenburg-Stuttgart wurden die Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft nun eingestellt. Die Diözese erhielt sogar Lob von der Behörde.

https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/ermittlungen-gegen-bistum-rottenburg-stuttgart-eingestellt

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen