31. März 2021 um 20:20

#Endgegner

Das Osterfest und damit die Feier der Erlösung der Christen steht ganz nahe.?
Doch das alles wusste Jesus damals noch nicht.
Vor vielen Jahren hat heute sein Leiden für die gesamte Menschheit angefangen. Am Ende muss er sich seinem #Endgegner ganz allein stellen.
Ganz allein gegen einen #Endgegner klingt ganz schön angsteinflößend?. So ging es Jesus damals auch?. Aber er wusste, was gegen diese Angst hilft?: Das Vertrauen in Gott??. Und so bereitet Jesus sich ganz allein auf seinen #Endgegner vor, ohne dabei wirklich allein zu sein?.
Auch wir stehen in unserem Leben manchmal vor schwierigen Situationen, Herausforderungen oder Problemen?. Auch wenn es sich dabei manchmal so anfühlt als müssten wir ganz allein da durch, wissen wir, dass Gott immer bei uns ist!???

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Wusstest Du schon?
                                                Wir wünschen Dir heute dieses Gefühl. Genieß den Tag!😊🙏☀👍         Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen