28. März 2018 um 08:00

Die #Versuchung des Judas

Für wie viel Geld würdest du einen Freund verraten, um dein eigenes Leben zu retten? 1.000 €? 10.000 €? 1 Million? DEAL or NO DEAL?!
Judas steht vor genau dieser #Versuchung. Verrate ich Jesus für 30 Silberlinge oder riskiere ich es, selbst zu sterben? Der Hohepriester setzt noch einen drauf: es ist besser, wenn nur einer stirbt. Warum eigentlich nicht? Es wäre jedenfalls die einfachste Lösung. Also: DEAL or NO DEAL?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen