28. Dezember 2017 um 17:48

„David – ein König mit Totalschaden“ – Frühstück für „mannsbilder“

Die „mannsbilder“ sind eine offene Gruppe für „jederMANN“ von 18-99.

Wir laden am Samstag, 13.1.2018, von 9 – 11 Uhr zu einem Frühstück ins Pfarrhaus Schnetzenhausen ein. Nach einem gemütlichen Frühstück beschäftigen wir uns mit dem „Mannsbild“ David, dessen Lebensweg als Hirtenjunge, Krieger,König, Dichter und Sünder nicht immer gerade verlaufen ist. Das wollen wir mit Kopf, Herz und Hand machen. Eine besondere handwerkliche Begabung ist nicht nötig. Zum Abschluss besteht die Möglichkeit den Vormittag bei einem kurzen Impuls in St.Peter und Paul ausklingen zu lassen. Das Frühstück wird bereitgestellt, wir bitten um eine Spende.

Für die bessere Planung bitte bis 10.1.2018   anmelden bei Stefan Ardemani (07541/3914663), im Pfarrbüro St.Magnus (07541 952999-0) oder unter mannsbilder@email.de

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Advent
Endlich ist der erste Dezember gekommen und wir können das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen😊🥳👏. Mit jedem Türchen kommen wir dem Weihnachtswunder näher🙏⭐️.   Doch manchmal geht dieses auch neben all dem Weihnachts- und Alltagsstress unter🥵😫. Dann ist es Zeit, dass wir uns bewusst Zeit nehmen für uns selber und an einen schönen Moment denken😊🙃🎄. …
» weiterlesen
Heiliger
Heute feiert der Fischer Andreas aus Kapharnaum seinen Gedenktag😊🥳.   Als Andreas Jesus begegnete ist er so begeistert, dass er seine Heimatstadt verlässt, um Jesus zu folgen😯. Demzufolge war Andreas einer der ersten Jünger Jesu🙏. Nach Jesus Kreuzigung begibt sich Andreas auf Missionsreisen durch verschiedene Länder🤓. Der Überlieferung zufolge erlitt er während einer dieser Reisen …
» weiterlesen