9. April 2020 um 09:24

Die heiligen drei Tage haben begonnen

Die heiligen drei Tage haben begonnen – anders als bisher, aber dennoch vielfältig – hier unser Programmüberblick:

– Pfarrer Hangst feiert die Gottesdienste im Livestream: https://youtu.be/s9-3Vg5IUUU

– Pfarrer Welchering lädt zum Telefongottesdienst um 18:30 Uhr ein (Anleitung auf katholisch-friedrichshafen.de)

– WORTKLANG aus St. Columban gibt es hier zu hören: https://youtu.be/jQP2r1GapXk

– die Kirchen St. Maria, Zum Guten Hirten und St. Nikolaus-Stadt sind Gründonnerstag bis 20:30/21 Uhr geöffnet (bitte auf max. Personenzahl achten)

– der Ökumenische Jugendkreuzweg sowie andere Impulse und Anregungen findet Ihr auf unserer Homepage

– einen Kreuzweg zum Selberbeten findet Ihr unter: katholisch-friedrichshafen.de/kreuzweg-2020

– Karfreitag und Ostersonntag gibt es einen Gottesdienst um 9:30 Uhr (aus Schloss/Canisiuskirche) in RegioTV

Euch und Euren Familien gesegnete Tage – verbunden im Gebet!

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Heiliger Nikolaus
  Heute feiern wir den Nikolausabend😊🥳.   Der heilige Nikolaus von Myra hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun😟😳. Der heilige Nikolaus wurde nämlich so beliebt, weil er sein Gold an arme Menschen verteilte und ihnen dadurch ein besseres Leben ermöglichte😊🙏🎅.   Auch wir können unseren Mitmenschen helfen☺️🙃. Manchmal nur mit einer ganz kleinen Geste, …
» weiterlesen
#Advent
Endlich ist der erste Dezember gekommen und wir können das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen😊🥳👏. Mit jedem Türchen kommen wir dem Weihnachtswunder näher🙏⭐️.   Doch manchmal geht dieses auch neben all dem Weihnachts- und Alltagsstress unter🥵😫. Dann ist es Zeit, dass wir uns bewusst Zeit nehmen für uns selber und an einen schönen Moment denken😊🙃🎄. …
» weiterlesen