5. April 2018 um 13:53

Bringen Sie St. Nikolaus zum Summen!

Am Samstag geht es endlich mit dem ersten Workshop los!
Wann genau: 10-14 Uhr
Wo: Dornierstraße 4 Friedrichshafen

Auf dem Programm steht unter anderem :Schneiden der Bienen aus dem Papier /Drahtbiegen mit vorgefertigten Mustern/ Arbeiten an der Wandmalerei und noch vieles mehr!

Meldet euch noch schnell an unter:
http://projektraumfn.com/index.php/himmelsschwarmer/ Weitere Informationen erhalten Sie außerdem bei Pastoralreferent Philip Heger (philip.heger@drs.de).

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Advent
Wie schnell einfach die Zeit vergeht😲. Am Sonntag war schon der 2. Advent😊🤩🙏🕯. Zum Glück haben wir dieses Jahr die längst mögliche Adventszeit und somit etwas mehr Zeit, um in Weihnachtsstimmung zu kommen☺️🥳. Was darf in Deiner Adventszeit nicht fehlen, damit Du in Weihnachtsstimmung kommst🙃🤔🎄? Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen
Heiliger Nikolaus
  Heute feiern wir den Nikolausabend😊🥳.   Der heilige Nikolaus von Myra hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun😟😳. Der heilige Nikolaus wurde nämlich so beliebt, weil er sein Gold an arme Menschen verteilte und ihnen dadurch ein besseres Leben ermöglichte😊🙏🎅.   Auch wir können unseren Mitmenschen helfen☺️🙃. Manchmal nur mit einer ganz kleinen Geste, …
» weiterlesen