15. November 2020 um 08:00

Bibel

Gesund aufwachen??
Freunde/Familie haben?‍?‍?‍?
Schöne Stunden erleben??
Genug zu Essen und zu Trinken haben??
Sonnenschein & Regen erleben☀️?
….
JEDEN Tag ist Gott bei uns und sorgt für uns.
JEDEN Tag bekommen wir etwas von ihm geschenkt.
Aber nicht immer nehmen wir diese selbstverständlich erscheinenden Geschenke bewusst wahr und erleben sie als solche.
Das heutige Evangelium macht darauf aufmerksam. Es suggeriert, dass man das von Gott gegebene nutzen darf und daran wachsen kann & soll?.
Denn versteckt man es, wird man es mit der Zeit verlieren.?
Was möchtest Du heute bewusster wahrnehmen und wofür willst Du dankbarer sein? ?☺️?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen