18. Oktober 2020 um 08:00

Bibel

Gerade in dieser schwierigen Zeit, in der das Corona-Virus unser Leben zunehmend bestimmt, hat dieses Gebot eine besondere Bedeutung für uns??. Die Liebe zueinander sollte deshalb umso bewusster wahrgenommen werden.?

Denn vor allem wenn der persönliche, enge Kontakt zu unseren Mitmenschen nicht immer möglich ist, wird die Nächstenliebe und der Zusammenhalt umso wichtiger.?‍♀️?‍♂️

„Liebt einander!“

Was bedeutet das für Dich???

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen