25. Oktober 2020 um 08:00

Bibel

Im heutigen Evangelium nennt Jesus die zwei wichtigsten Gebote für unseren Glauben.?

An manchen Tagen gelingt es uns gut, mit vollem Herzen bei Gott zu sein?. An anderen Tagen hingegen nicht so gut?.
Genau das gleiche gilt für unsere Nächsten. Manchmal behandeln wir sie gut? und an manchen Tagen haben wir andere Sachen im Kopf.?

Um welchen Nächsten möchtest Du Dich heute besonders kümmern und ihm zeigen, wie wichtig er/sie in Deinem Leben ist?☺️?

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen