29. November 2020 um 09:00

#

Jeder von uns kennt sie: die WEIHNACHTSTRADITIONEN???.
Ohne sie kann kein richtiges und schönes Weihnachtsfest stattfinden. Ohne sie fehlt etwas. ??
Was für Traditionen hast Du dein Leben lang schätzen gelernt?
Auch wenn dieses Jahr #andersalsgeplant sein wird, können wir trotzdem langsam anfangen, uns Gedanken zu machen, wie wir auch dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest feiern können.??
Welche Ideen hast Du? Welche Traditionen kannst Du trotzdem beibehalten? Welche kannst Du möglicherweise „umgestalten“, dass Du nicht ganz auf sie verzichten musst und es trotzdem ein schönes Fest für Dich werden kann!???
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen schönen ersten Advent und eine #andersalsgeplante (Vor-)Weihnachtszeit??.
Genieß sie trotzdem so gut es geht und umarm Deine Liebsten in Gedanken. Auch wenn alles anders ist, haben wir doch immer Menschen, die im Herzen bei uns sind und so sind wir NIE allein!☺️??

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Wusstest Du schon?
                                                Wir wünschen Dir heute dieses Gefühl. Genieß den Tag!😊🙏☀👍         Share on FacebookShare on Twitter
» weiterlesen