17. Oktober 2020 um 15:06

#

Feuer, Wasser, Erde und Luft.????

Diese vier Elemente bestimmen unseren Alltag.

In diesem Monat sind wir für alle Früchte der Erde dankbar, denn sie ermöglichen das Überleben aller Lebewesen. ??

Doch viele Menschen dieser Welt haben es nicht leicht, da sie nicht genügend Essen und Trinken haben.?

#Dankezeit, dankbar sein für das was wir haben, aber auch an diejenigen denken, die nicht so viel haben.????

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


Jesus zeiht nach Galiläa und trifft dort am See auf die beiden Brüder Simon Petrus und Andreas. Er fordert sie auf, ihm zu folgen, er sagt ihnen: „Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ und sie folgen ihm. 🐟   Wenig später trifft er auch die Brüder Jacobus und Johannes und fordert auch sie auf, ihm …
» weiterlesen