3. März 2019 um 19:49

5. Konzert.Andacht mit NETTWORK

„Im Vertrauen auf Gott den Weg gemeinsam gehen!“.

Getragen von diesem Gedanken gestalten das omnibus-Team und die Kirchen-Band NETTWORK aus Friedrichshafen nun schon zum fünften Mal in Folge diese besondere Sonntag-Abend-Feier als Konzert.Andacht in der Kirche Zum Guten Hirten, Friedrichshafen.

Moderne christliche und weltliche Kompositionen gegenwärtiger Künstler eingebettet in Bibeltexte, lebensnahe Gedanken und Gebete, sollen in ihrem Zusammenspiel diesen Leitsatz spürbar werden lassen. Eine Verbindung zwischen Liturgie und Lebensgefühl – für jede und jeden erlebbar und fühlbar – zum Zuhören – zum Mitsingen – zum Mitfeiern.

„omnibus“ (lat. „für alle“) möchte mit Texten, Gebeten und Liedern Anregung, Kraft und Hoffnung für den Alltag vermitteln. Eintritt frei (Kollekte).

Interessierte und Suchende sind aufs Herzlichste eingeladen.

Sonntag, 10. März 2019, 18:00 Uhr, Kirche Zum Guten Hirten, Lilienstraße, www.se-fn-nord.de

 

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Advent
Endlich ist der erste Dezember gekommen und wir können das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen😊🥳👏. Mit jedem Türchen kommen wir dem Weihnachtswunder näher🙏⭐️.   Doch manchmal geht dieses auch neben all dem Weihnachts- und Alltagsstress unter🥵😫. Dann ist es Zeit, dass wir uns bewusst Zeit nehmen für uns selber und an einen schönen Moment denken😊🙃🎄. …
» weiterlesen
Heiliger
Heute feiert der Fischer Andreas aus Kapharnaum seinen Gedenktag😊🥳.   Als Andreas Jesus begegnete ist er so begeistert, dass er seine Heimatstadt verlässt, um Jesus zu folgen😯. Demzufolge war Andreas einer der ersten Jünger Jesu🙏. Nach Jesus Kreuzigung begibt sich Andreas auf Missionsreisen durch verschiedene Länder🤓. Der Überlieferung zufolge erlitt er während einer dieser Reisen …
» weiterlesen