27. Juni 2018 um 08:00

#Fußballgott

Da hat der Fußballgott wohl unsere Gebete erhört. In letzter Sekunde rettet Toni Kroos unsere Mannschaft gegen Schweden zum 2:1. 
Doch noch ist nichts gewonnen. Heute geht es gegen Südkorea und es ist noch alles offen.
Entgegen dem Trend des wirtschaftlichen Aufschwungs und der Technisierung, der gewöhnlich einen Rückgang an Religiosität bedeutet, wächst hier die katholische Kirche immer weiter.  In der Industrialisierungsphase galt sie sogar als Modernisierer. Das Besondere an der Verbreitung des Christentums in Korea: Noch bevor christliche Missionare ins Land kamen, verbreiteten ursprünglich konfuzianisch gebildete Laien den Glauben. 

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:


#Kuscheldecke
  Die Tage werden kürzer🌙. Draußen wird es immer kälter🥶. Und drinnen breitet sich eine mollige Wärme aus😊. Es wird Zeit für die winterliche #Kuscheldecke🙃.   Zusätzlich dazu ist morgen der erste Advent und somit beginnt auch das Warten auf den Messias🙏.   Was gehört für Dich neben Deiner Kuscheldecke zur adventlichen Vorbereitung auf das …
» weiterlesen